Es ist ein Buch

DSC00045

Liebes Publikum, froh und erleichtert kann ich nun einen Vorhang lüften. Heute morgen irrte eine Speditionsfahrer durch meinen herbstgoldenen Garten und suchte ein Verlagsgebäude, aber da war nur ich, die kleine Suschna, die eine Palette frisch gedruckter Bücher in Empfang nahm. Ja, ich habe ein Buch gemacht und bisher nichts davon erzählt, denn wenn es nicht schön geworden wäre, dann hätte ich mir aus der Lieferung ein Regal gebaut und ihr hättet nie etwas erfahren.

Aber im Gegenteil, es ist wunderschön geworden, genau wie ich es mir erträumt habe. Ein Buch wie eine Pralinenschachtel hatte ich mir vorgestellt, besonders geeignet zum Verschenken. Es sollte gut in der Hand liegen, sich fein anfühlen und natürlich interessanten, nie dagewesenen Lesestoff bieten.

Snapchat-457475557531045149

Über den Inhalt und weitere Einzelheiten könnt ihr hier auf einer Extraseite mehr erfahren. Das Buch kostet 15 Euro. Ich habe alles selbst gemacht und Lucy von Nahtzugabe hat mir dabei geholfen. Das Ganze ist ein Experiment um zu wissen, ob die Miko-Öffentlichkeit so eines Blogs auch für einen Buchverkauf ausreicht. Diese Frage stellen sich vermutlich viele in der Blogosphäre, und wir testen die Erfolgsaussichten nun für unseren Bereich. Das Buch könnt ihr ab sofort bei mir per Email (info@textilegeschichten.net) bestellen, weitere Verkaufsstellen folgen.

DSC00027

Ich werde bald mehr aus dem Inhalt berichten und erzähle auch gern, wie ich das alles gemacht habe. Aber für heute soll es genügen, ich muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass es tatsächlich geklappt hat. Ich danke allen, die mir geholfen haben, ohne euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen!  Und meinen Lesern hier danke ich auch, denn ohne euch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass sich für textile Geschichten ein Publikum finden könnte.

DSC00031

.

34 Gedanken zu “Es ist ein Buch

  1. Wow und es sieht richtig nach Buch und nicht nur nach Paperback aus! Ja und genauso habe ich mir das vorgestellt! Ich freue mich sehr für dich und kenne natürlich 1,2 oder 3 , die sich darüber ganz besonders freuen.
    Da hast du heute keinen Nerv mehr für die Spitzenmail!
    Macht einen Wein, Champus oder so auf und genießt das Ereignis! ich tu es !!!!
    Herzlich karen

  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich ansprechend aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und setze das Buch auf meine Weihnachtswunschliste.
    Liebe Grüße Dana

  3. Toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Es sieht wunderbar aus, ich werde bestimmt das eine oder andere verschenken.
    Genieße das „Herausgebergefühl“,
    Liebe Grüße,
    Petra

    • Darauf jetzt aber wirklich (mindestens) einen Sekt! Das Buch ist wunderhübsch (mit Lesebändchen) und ich freue mich schon es in die Hand zu nehmen. Das wird sich wunderbar auf meinem Nachttischchen machen :)

      Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!
      LG frifris

  4. Wahnsinn und glückwunsch! Das ist ja großartig und Hut ab und überhaupt ist das mega, und ich mag mehr dazu erfahren und kosten….! Genieße den Augenblick und sei stolz, stolz, stolz! Das hats du verdient. LG. Susanne

  5. Oh, was für eine wunderschöne Überraschung!!! Das haste genau richtig gemacht, damit die Recherchestunden nachts um vier nicht umsonst waren, das MUSSTE doch in ein Buch. Freue mich wirklich total darauf!
    Liebe Grüße,
    N

  6. Herzlichen Glückwunsch! Wie konntest Du das geheimhalten :) ? ich hätte auf jedenfall gerne ein Buch, ich folge ja Deinen Textilen Geschichten mit großem Vergnügen. Mail folgt.
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    • Liebe Teresa, eigentlich müsste es gehen, die anderen sind zu mir durchgedrungen :-) Du kannst auch gern an titou@t-online.de als Alternative schicken.
      Ich bitte schon mal alle um etwas Geduld mit der Lieferung, jetzt gerade sind es viele Bestellungen.

  7. Wie toll – die Idee wie die Umsetzung wie das Ergebnis! Und ganz uneigennützig freue ich mich, dass ich mit Deiner Publikation direkt mehrere anstehende Geburtstage zu meiner vollsten Zufriedenheit verschönern kann (und mir schenke ich das Buch einfach völlig grundlos).
    Ich gratuliere von Herzen!

  8. Das sieht so wunderschön aus. Und passt genau zu dir und deiner Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Eintüten all der Bestellungen.
    LG
    Wiebke

  9. Glückwunsch, dann warst Du also die ganze Zeit still und heimlich schwanger mit Gedanken und Plänen für ein Buch in Deinem Kopf und nun ist es raus.
    Auch in meiner Handarbeitsliteratur soll es nicht fehlen, mit einer Bestellung melde ich mich gerne per Mail. Ich freue mich darauf und stelle mich dann mal in der Bestellerschlange an.
    LG Ute

  10. Wie wunderbar.
    Das ist eine großartige Idee und die Fotos sind absolut vielversprechend. Ich freu mich total, ein perfektes Geschenk für meine nähenden Freundinnen zu haben. Und die Empfängerinnen haben tatsächlich einen kleine textile Lesepraline für zwischendurch.

  11. Glückwunsch, Glückwunsch!
    Ich bin stolz auf Dich!!!
    … und darauf, Dich ein wenig zu kennen. Ich werde gleich ein paar Exemplare bestellen. So ein schönes Kleinod als Geschenk zu wissen ist eine wunderbare Sache.
    Schwelge noch ordentlich in Deiner Freude über die ganze Arbeit.
    Viele Grüße, Birgit

  12. Gerade bei Frau Nahtzugabe gelesen und auch schon auf meinen Weihnachtswunschzettel aufgenommen!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem „Kinde“ und ganz viel Erfolg wünsche ich euch!
    Darauf kannst Du zu Recht stolz sein!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

  13. Pingback: Nummer 44/12: Geschickt eingefädel, Mützen stricken und textile Redensarten

  14. Pingback: Das neue Buch ist da! | Textile Geschichten

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s