… an alle, die ich gestern beim Bloggertreffen kennengelernt habe. Vor zwei Jahren waren meine Worte nach dem ersten Treffen:
„Nun bin ich zurück aus Kreuzberg vom Bloggertreffen. Obwohl wir fast zwanzig Frauen waren, konnte ich doch die meisten kennenlernen. Ich bin ganz begeistert davon, wie viele interessante, freundliche, offene, ausgewogene Frauen mit wunderbarer Ausstrahlung sich durch diese Blogwelt zusammenfinden können.“
Dieses Jahr kann ich das wieder fast genau so beschreiben. Nur die Zahl, die hat sich geändert: Gestern waren beinah 70 Frauen angereist. Was für eine Steigerung! Und natürlich konnte ich nun auch nur noch mit einem kleinen Teil sprechen. Ein bisschen unsicher war ich ja, ob ich ohne MeMadeMittwoch-Vernetzung nicht ein bisschen dumm herumstehen würde. Aber das war gar kein Problem.
Wir haben ja nicht nur über Schnitte, Abnäher und Romanit gesprochen, sondern zum Beispiel auch über Lampenschirme. Ich habe von meiner Kinderballlampe erzählt und liefere nun noch Bilder nach. (Die geht so: Einen alten Plastikball nehmen, wie ein Frühstücksei mit Messer oder Schere köpfen, umstülpen, für die Leuchte ein Kreuz einschneiden und hochbiegen, Birne durchstecken.) Tagsüber ist die Lampenkugel weiß, abends dann schön indirekt gemustert.
Für mehr Berichte vom gestrigen Treffen und Fotos verweise ich mal auf Talentfreischön, Catherine und Nahtzugabe. Alles Gute und viel Erholung an die Organisatorinnen! Ich freue mich sehr, dass ihr so vielen Frauen ermöglicht habt, sich zu treffen. Tausend Dank dafür.
Schön, dich kennengelernt zu haben! Und danke für das Lampenbild, jetzt ist alles klar ;-)
LG
anne
Schön! Ich hoffe ja auf einen ausführlichen persönlichen Bericht von Dir :)