Etwas verzögert auch von meiner Seite der Hinweis, dass im November nun schon zum dritten Mal ein Bloggerinnentreffen in Berlin stattfindet. Letztes Jahr bin ich aufgrund höherer Gewalt in Form von Viren und Bakterien schon im Damenvorprogramm ausgeschieden. Diesmal schone ich mich und hoffe, dann am 18. November dabei sein zu können. Vielleicht sehen wir uns ja!
Alles weitere hier mit einem Klick:
Mit großem Dank an die Organisatorinnen!
Haha, ich hatte nach Viren und Bakterien automatisch Darmvorprogramm gelesen. Das Gehirn und seine Streiche :)
Ach, irgendwann bevor die Kinder ausgezogen sind, schaff ich es vielleicht auch mal. Seufz.
Hoho, und ich hatte Vieren geschrieben, das konnte ich dank dir nun noch schnell ausmerzen. Mit meiner Rechtschreibung wird es immer schlimmer, aber es ist mir auch immer mehr egal, leider.
Hehe: womit ich mich nun wirklich nicht allzusehr in die Öffentlichkeit stellen sollte – ich hab es bisher noch nicht über die neue deutsche Rechtschreibung geschafft (und das Weglassen des „hinaus“ in diesem Zusammenhang ist bedeutungsstragend!). Das ist in meiner Sparte nur mit den sieben Todsünden vergleichbar.
(wenn ich jetzt ganz weit aushole – was ich hiermit tue – dann hat das natürlich auch ein winziges bisschen damit zu tun das diese Reform wirklich ihren Namen nicht verdient hatte. Also ein ganz persönlicher Protest? Nö, ich bin einfach faul.)
Aber ich sag jetzt mal einfach: ich mach das so nach Gefühl. Was beim Eierkochen klappt, kann ja bei der Rechtschreibung nicht verkehrt sein.
Super, Viren, Bakterien und Darmprogramm… das gefällt mir sehr!!! :)))