Aufraffen zum nächsten Termin

Nur zur Sichereit noch einmal:

Sonntag, der 29. April 2012

ist der nächste Termin für die Stoffspielereien!

(Foto: Hat, Madame Suzy, Met-Collection)

Das Bild kommt aus der Online-Sammlung des Metropolitan Museums. In den Kommentaren des letzten Blogeintrags ging es ja darum, inwieweit Museen und andere Stellen die Nutzung von Sammlungsfotos in Blogs erlaubt. Das Met erlaubt es, siehe Frage 2 bei den FAQs.  Schon länger will ich eine Liste von Internetadressen anlegen, bei denen das Zeigen der Fotos (von historischen Textilien etc)  auf nichtkommerziellen Webseiten erlaubt ist. Die Nutzungsbedingungen sind aber oft nicht so klar wie beim Metropolitan Museum. Über Beiträge zu so einer Liste würde ich mich freuen!

Ein Gedanke zu “Aufraffen zum nächsten Termin

  1. Hallo suschna, ich werde es für morgen nicht schaffen, es war einfach zu viel los in letzter Zeit. Ich hoffe aber, das ich nächste Woche mal dazu komme, mein Ergebnis vom letzten Mal zu präsentieren (nach dem Waschen) und vielleicht habe ich ja heute Abend noch eine super Idee, die ich mitteilen kann (hm, ich zweifle). Heute und morgen sind wir auch noch den ganzen Tag unterwegs…
    Ich reiche auf jeden Fall was nach! Dazu macht es mir nämlich auch zu viel Spaß. Liebe Grüße!

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s