Zurück vom Bloggertreffen

Nun bin ich zurück aus Kreuzberg vom Bloggertreffen.  Obwohl wir fast zwanzig Frauen waren, konnte ich doch die meisten kennenlernen.  Ich bin ganz begeistert davon, wie viele interessante, freundliche, offene, ausgewogene Frauen mit wunderbarer Ausstrahlung sich durch diese Blogwelt zusammenfinden können. Ich danke nicht nur den anderen Bloggerinnen fürs Kommen, sondern auch den Leserinnen dafür, dass sie sich getraut haben. Beim Bloggen hilft es sehr, sich die Leserschar da draußen ein bisschen besser vorstellen zu können.  Ein schöner Tag!

Haben wir zum Schluss noch bewundert: Tasche aus lauter Webkanten von Littlegirlquilts.

.

2 Kommentare

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s