Ostergeschenk gefällig? Petit Four für die Augen!

IMG_20160310_172629kl

Frischware aus der Druckerei: Die 2. Auflage von Verflixt und Zugenäht liegt bereit.  Das „Petit Four für die Augen“, wie Freundin G. es nennt, ist nun wieder lieferbar.

Alle Infos dazu findet ihr unter Edition. Ein Kauf über Buchhandlungen sollte in Zukunft einfacher sein, denn das Buch ist nun auch bei den Barsortimentern gelistet.  Für Onlinebestellungen stehen der Machwerk-Shop und ich weiterhin jederzeit gern zur Verfügung.

IMG_20160310_172824

Zu meinen bisherigen Erfahrungen schreibe ich später noch einmal extra etwas. Auf jeden Fall hat kühles Durchrechnen dazu geführt, dass der Ladenpreis nun 16 Euro beträgt.

IMG_20160310_172133

Vor dem Druck dieser zweiten Auflage wollte ich natürlich gern eventuell notwendige Korrekturen berichtigen, aber es gab kaum etwas anzupassen. Dann, gefühlt Minuten nachdem ich unwiderruflich das OK für den Neudruck gegeben hatte, meldete sich mein Vater mit Korrekturvorschlägen. Unter anderem hatte er einen Rechtschreibfehler gefunden, den ich und jede Menge andere Korrekturleser komplett übersehen hatten. Da steht er nun für immer verewigt, und ich frage mich: Findet ihn noch jemand? Wenn man Bescheid weiß, ist er ziemlich offensichtlich.

Daher lobe ich für alle mit Spaß an Akribie einen Suchpreis aus: Wer findet die Textstelle? Tipp: Da fehlen zwei Buchstaben. Die erste richtige Meldung per Email/Kommentar bekommt ein Exemplar des Buchs umsonst zugesandt.

(Angehörige der Autorin können leider nicht mitwirken :)

IMG_20160310_172521

Schönes Wochenende!

7 Kommentare

  1. Oh ein Rätsel, wie prima- ich bin dabei. Da ich eine etwas lange S-Bahnfahrt vor mir habe, genügend Gelegenheit also. Ein diätetisches Ostersuchspiel mit null Kalorien oder wiegen die 2 fehlenden Buchstaben viel?
    Carmen

  2. Ich freue mich auch und werde das Büchlein (das ist jetzt aber wirklich MEIN Exemplar) geich mal über meinen Buchladen hier vor Ort bestellen. Und mir dann zu Ostern schenken!
    Das mit dem Fehler finde ich übrigens charmant! Halte gleich mal Ausschau nach ihm – ich bin ziemlich gut im Aufstöbern von Rechtschreibfehlern.
    Grüße! Birgit

  3. Ich mußte sehr grinsen, als ich den Katalog in Nürmberg sah. Habt ihr euch abgesprochen? ich könnte mir denken, dass ganz ähnliche Bewegründe dazu geführt haben. Lieben Gruß K.

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s