Stoffmanipulation im März

Nur zur Erinnerung: In zwei Wochen, am

Sonntag, den 25. März  2012

ist der nächste Termin für das Gemeinschaftsprojekt Stoffmanipulation. Wir freuen uns über viele Mitstreiterinnen!

Ich hüpfe noch von einem Versuch zum anderen, aber das Ausprobieren ist ja der Sinn der Sache.

„Es ist entscheidend, Spaß zu haben am Tun. Langweilt man sich bei der Ausführung einer Arbeit, ist das wirklich schade. Darüber hinaus sieht man es der Ausführung der Arbeit im Allgemeinen an. Und jeder, der sie sich anschaut, wird sich wahrscheinlich ebenfalls langweilen!“

(Francoise Tellier-Loumagne in: Inspirationen für Textildesign)

Viel Spaß!

5 Gedanken zu “Stoffmanipulation im März

  1. Manno, sowas will ich auch machen! Hatte ich jedenfalls vor. Vielleicht entscheide ich mich noch um, ansonsten können wir am 25. ja vergleichen.
    Frohes SChaffen bis dahin, ich freue mich schon!

    • Wir haben ja dasselbe Buch, diese Korallensache finde ich auch toll. Aber ich verfolge den Versuch erstmal nicht weiter, habe jetzt etwas anderes im Auge.
      Insgesamt finde ich es aber auch interessant, an derselben Idee zu arbeiten und dann die Ergebnisse zu vergleichen. Da ein Teil von uns ja dieselben Bücher hat, ist so ein Parallelarbeiten ja sogar eingplant.

  2. Pingback: Stoffmanipulation im März – Wild Gerändert, Pilling sei Dank « Suschna

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s