Berlin, eine Woche vor Ostern

DSC06733

DSC06736

DSC06740

DSC06744

Vielleicht ein neuer Blogheader?

Von der Abhörstation auf dem Teufelsberg.

DSC06747

Auch vor 25 Jahren, als ich dieses Osterei bemalte,  muss es schon Schneeostern gegeben haben. (Wobei ich glaube, dass das Motiv aus der Brigitte stammte. Naive Malerei lag damals voll im Trend).

DSC03534

Am nächsten Sonntag – Ostersonntag – ist wieder Stoffspielerei, diesmal bei Karen!

Von mir hier schon mal ein kleiner Blick auf das,  was ich zeigen werde. Wer weiß, ob in einer Woche wirklich noch Schnee liegt.

DSC06765

3 Kommentare

    • Skiläufer gibt es am Teufelsberg tatsächlich auch (da war sogar früher mal ein Lift). Und das 5 Autominuten vom Kudamm, ist schon irre.

  1. Schöne schneebilder.. Hier heute Sonne, aber eisiger Ostwind!
    Schön zu wissen, dass du dabei bist. Ich habe erst vor kurzem geschnallt, dass mein Gastgebertermin ja Ostern ist. Ostern überrumpelt mich dieses Jahr irgendwie, ich habe das soweit weggeschoben, aber daran ist dieses Wetter schuld, so.
    Bei mir wird es wohl eher ein Experiment, scheitern eingeschlossen.
    Liebe Grüße Karen

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s