Nächsten Sonntag: Stoffspielerei im Oktober

 

Habt ihr im Oktober auch wieder mit Stoff gespielt? Beim nächsten Termin „Stoffmanipulation“ am 28. Oktober 2012 könnt ihr das Ergebnis zeigen.

Inzwischen haben wir überlegt, den monatlichen Termin umzubenennen in „Spielerei“.  Weg von dem sperrigen Begriff „Manipulation“, hin zu jeder Art von textilem Werken. Die Idee beruht auf diesem Artikel Annekatas.  Playtime,  Spielwiese für Ideen und Versuche.  Einmal im Monat mit Stoff, Nadel oder Faden etwas Neues probieren, vielleicht ohne Plan und festes Ziel – das fördert hoffentlich unser aller Kreativität.

Dann also mal viel Klarsicht nach dem Aufwachen, bis nächsten Sonntag!

 

4 Kommentare

  1. Liebe Suschna,
    wenn du den Titel deiner Aktion wie beschrieben änderst, hebe ich den Finger mit meinen Eco Prints; aber nur, wenn das für dich OK ist. Meine „Trapunto-Jacke“ wartet leider immer noch auf die Fertigstellung… Ich hoffe, es klappt noch vor Jahresende.
    Freue mich auf Sonntag und bin gespannt, was alles gezeigt wird.
    LG
    Siebensachen

    • Wir hatten gedacht, dass darunter alles fällt, was man neu ausprobiert, also auch Prints, würde ich mal sagen. Kein Dogma, es geht ja um den Ansporn durch einen festen Termin.

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s