10 Kommentare

  1. So soll es auch sein! Ich denke ja viel über Sinn und Unsinn des Bloggens nach, aber nun hast du es mit deinen Worten super zusammen gefasst: Motivieren und motiviert werden. Danke!

  2. Ja, ich kann das mit dem motiviert werden nur bestätigen….Und inspiriert werden und tatsächliche Hilfestellungen bekommen.
    Und auch, dass es sosososo toll ist, die realen Menschen hinter den blogs kennenzulernen.
    Und ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr so manche Stunde gemeinsam „vergolden“ werden können.

  3. Die Damen sind toll! Sehr schick! Hast du die Gesichter selbst gemalt?

    Also, ich freue mich darauf, Deinen Blog auch nächstes Jahr wieder fleißig zu lesen, der ist immer so schön abwechslungs- und einfallsreich, und angenehm anders.

    (Und ja, wir waren tatsächlich Weihnachten zuhause! Ich wollt es vor Silvester noch nicht „beschreien“, da ebenfalls ein heikler Feiertag – aber dieses Jahr nicht, puuuuuh. Mönsch, da hätten wir ja sogar tiefgefrorene Gänsekeulen gebrauchen können ;) Danke der Nachfrage!)
    Apropos, die vor- und an- und nachweihnachtlichen Stefanies waren wirklich durch die Reihe ausgezeichnet. *krchchch* Und hättest du das nicht gepostet, wüsste ich bis heute nicht, dass es das auch gezeichnet online gibt. Auch dafür Dank!

    Alles Gute!!

  4. Da muß ich doch sofort an Dein Rätsel mit den drei Damen denken. War das ein Spaß! Du kannst ihnen einfach sehr charmant Leben einhauchen.!
    manchmal ist bloggen zu motivierend, weil es einfach zu viele kreative Verführungen gibt, aber ich liebe es verführt zu werden.
    Ich freue mich, wenn es hier weitergeht.Womit auch immer.

    Ganz frische 2012er Grüße
    karen

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s