6 Kommentare

  1. Tja, die Täuschung ist perfekt, von hier aus lässt sch nicht entscheiden, was Flechte und was gehäkelt ist. Und auf der Kartesieht das aus wie aus dem Naturkundemuseum – wir häkeln uns unser eigenes Naturkundemuseum, das wäre mal ein witziges mudeumspädagogisches Angebot.

    viele Grüße! Lucy

  2. Okay, ich würde sagen, die rechte ist die echte Flechte! :P Jedenfalls sieht die täuschend echt aus, so wie die Flechten auf der Borke eines Holunderstrauchs im Winter …

    Wünsche auch ein schönes Wochenende! :)
    Viele Grüße, Ferula

  3. Super! Ich musste auch grübeln. (Rechts ist echt. oder?)
    Was für ein feines Händchen Du haben musst, jeder Neurochirurg wäre neidisch. (oh, frag nicht, wie ich jetzt darauf komme.)

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s