13 Kommentare

  1. hallo Suschna, super schön und noch dazu eine Rätselaufgabe. Ich tippe auf links ist das Original. Einzig die Farbe, vielleicht ein bisschen zu schnee?!weiß?.bbrr
    lg Carmen

    • Tja, die haben wir der uns bekannten Blumenkünstlerin zu verdanken. Aber das war natürlich nicht alles. Und von wegen Original poste ich später noch den Werdegang der Installation.

  2. Oh, tatsächlich muss ich passen, denn ich kann nicht unterscheiden, welches Original und welches Fälschung ist. Rein rational würde ich sagen rechts ist nachgemacht, da das linke so lummelig und verblüht aussieht, das ist glaube ich, schwerer nachzuahmen.

    Beeindruckend. Ich dachte, der Patientenausweis wäre die Schachtel.
    Bin gespannt auf die Beschreibung.

  3. Ja, das Blatt rechts ist röntgenausweisgrün, ich habe gerade geguckt. In diesem Fall dient es der Kunst, das ist eine viel bessere Assoziation.
    Ich bin wie immer ganz verzuckert von deinen Umsetzungen. Wie hast du nur diese Schattierungen in die Blätter bekommen?

  4. Man wird ganz kirre und will es größer und genauer sehen. Ich klebe mit der Nase am Schirm und denke, wo hast du die Strumpfhose versteckt.Das Blüteninnere rechts? ich wiederhole mich, Du hast dafür solch ein Händchen, das ist unglaublich!!!!! Wit müssen unbedingt mal zu der Manufaktur hier in der Nähe.
    LG kaze

  5. Danke an alle! Mit Werdegang meinte ich die Zukunft. Fotos vom Entstehen habe ich nicht. Die feinen Schattierungen sind ganz wenig Farbe. Und die Strumpfhose ist in der Mitte, ja. Aber all die Kleinigkeiten muss man eigentlich in echt sehen, fotografisch kriege ich das nicht hin.
    (Lummeliges Verwelken kann man übrigens auch gut nachmachen, das kommt sicher auch noch mal).

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s