Colorierungsversuch – selbst ist die Frau mit der App

berliner leben 1904

Der Post mit den Parkbildern hat mich inspiriert, es auch einmal mit den Farben zu probieren. Es sind zwar nur virtuelle Pinsel und Kreiden, aber Malen auf dem Tablet  mit der App Line Brush macht immer noch Spaß.

1904 134 (3)

So sind nun der Berliner Tiergarten und die Dame in der Sommerfrische ein bisschen verwandelt.

berliner leben 1906

Wenn man übrigens „Colorierungsversuch“ googelt, dann kommen Sexy-Manga/Airbrush/BobRossHerbstlaubbilder. Da füge ich mich nun ein.

1906 ferienmarien

Stay tuned, schaut mal wieder vorbei. Mir stehen lange Zugfahrten bevor, das Tablet nehme ich mit.

Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, muss er erst freigeschaltet werden. Dann bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s